Signature-Logo

Meine Liebe zu Buchstaben und Worten für deinen Name, deinen Firmenname, einen Schriftzug für ein besonderes Projekt - handgeschrieben und dann für dich digital verfügbar gemacht.

 

Meine Signature-Logos entstehen auf Anfrage mit etwas Vorlaufzeit nach einem Gespräch, damit ich etwas von deinem "Vibe" einfangen und mit Buchstaben sichtbar machen kann.

 

(ich erstelle keine Vektorgrafiken, nur die reinen hochauflösenden Schriftlogos)

 


Verschiedene Pakete verfügbar:

 

Basic: 70 Euro (2 Entwürfe, maximal 3 Wörter, original Schriftbild als transparentes PNG, hoch aufgelöst in Schwarz und Weiß, 2 Korrekturschleifen)

 

Premium: 99 Euro (4 Entwürfe, 1-4 Wörter, original Schriftbild als transparentes PNG,  hoch aufgelöst in Schwarz und Weiß, 4 Korrekturschleifen)

 

VIP: 150 Euro (4 Entwürfe, original Schriftbild als transparentes PNG, hoch aufgelöst in Farbe, Schwarz und Weiß, 4 Korrekturschleifen)

 

VIP Plus: 250  Euro (4 Entwürfe, original Schriftbild mit Icon/einfacher Illustration, als transparentes PNG/PDF/SVG, hoch aufgelöst in Farbe, Schwarz und Weiß, inkl. unbegrenzte Korrekturschleifen)

 

Für dieses Angebot gilt Vorkasse.


Schriftart-Kurse 2024

Der große HERZSCHRIFT-KURS von A-Z

 

Der Online zum Selbst-Lernen startet am 3. Mai 2024 in die erste Runde. 3 Live-Zoom-Termine sind inkludiert. 1. Zoom am 3. Mai, 2. Zoom am 21. Juni und der Abschluss-Zoom am 14. August 2024. Lass uns gemeinsam die Magie der Handschrift erleben!

 

Was du dafür brauchst? Vorfreude, Neugierde - Vorkenntnisse sind nicht notwendig Schnapp dir dein(e) Lieblingsschreibinstrument(e) und wir legen los!

 

Was wird passieren?  Wir verbringen 15 Wochen in Verbindung - jede/r in seinem Tempo. Du bekommst du jedem Buchstaben von A-Z ein inspirierendes Video und 3 Live-FAQ-Zoom-Treffen. Anhand dieses Kurses entwickelst du nach und nach deine eigene Herzschrift und zeigst deine Einzigartigkeit auf Papier. 

 

Bonus - ein 1:1 Zoom-Coaching mit mir, um deiner Herzschrift noch mehr Sicherheit zu geben und ein E-Book mit 26 Schrift-Impulsen und Inspirationen.

 

Anmeldungszeitraum  bis 28. April

Der Earl-Bird-Preis von 344 Euro gilt bei Buchung bis 1. März 2024.

 

Die Anmeldung läuft über E-Mail. Schick mir bitte deinen Namen und deine Adresse mit dem Betreff "Herzschrift von A-Z".



Letztes LIVE LETTERN über Zoom

 

Am 6. April (Schnick-Schnack-Schnörkel) findet der letzte  Live-Lettern-Zoom-Abend mit mir um 19 Uhr statt.

 

Was du dafür brauchst? Vorfreude, Neugierde, zumindest einen Bleistift und ein paar Blatt Papier - oder dein(e) Lieblingsschreibinstrumente. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

 

Was wird passieren? Wir freuen uns an deiner SchriftART, an deiner Kunst zu schreiben. Ich teile ein paar Tipps und Tricks aus meiner Erfahrungsschatzkiste, du kannst individuelle Fragen stellen, wir kritzeln, wir schreiben, wir lettern, wir sehen uns auch ein wenig die moderne Kalligrafie an. 

 

Der Abend bedeutet ein Investment von 24 Euro und ungefähr einer Stunde deiner Zeit.

 

Die Anmeldung läuft ganz easy über E-Mail. Bitte schick mir deine Namen und deine Adresse mit dem Betreff "Live Lettern über Zoom (Datum)".


Meine Schrift_ART

Callibrations

Ein Mischung aus Calligraphy, Vibration, Celebration und Calibration - das sind die Callibrations. Schriftkunstwerke, die durch ihre ganz spezielle Art und Weise eine neue Energie in den Raum bringen, in dem sie wirken dürfen.  Die Bilder, die du hier siehst, kannst du auch direkt käuflich erwerben, wenn dich etwas anspricht.  Gern auf Anfrage.


Beschriftungen

Ich beschrifte so gut wie alles - Glas wie Schaufenster, Tafel, sogar schon Beton - oder auch auf kleinen Flächen, zb Tassen oder Gläser ;)  Du hast ein Café, ein Restaurant oder ein Geschäft? Gerne beschrifte ich auch deine Tafel/Menüs. 


Mehr über die Kunst zu schreiben

Etwas, das mir seit der Jugend am meisten Spaß macht, ist es, mit Worten zu spielen. Deshalb war ich wohl auch 9 Jahren lang Journalistin und dann ein paar Jahre lang Marketingtexterin.  Mittlerweile spiele ich mit Buchstaben am liebsten auf Papier, Glas, Keramik oder Tafeln. Meine SchriftART ist die Herzschrift - in unperfekter Perfektion. 

 

Wie können wir zusammenarbeiten?

Du kannst eine Callibration bei mir kaufen - schau gern in den Webshop oder melde dich direkt bei mir. 

Du kannst mich beauftragen, dein Schaufenster oder Tafeln zu beschriften, egal, ob kurzfristig für Aktionen oder längerfristig für Saisonen oder den Menüüberblick. (Investition ab 38 Euro)

Du kannst dich direkt bei mir für ein 1:1 SchriftART Coaching melden - wir widmen uns dann 1,5 Stunden lang deiner SchriftART, deiner Kunst zu schreiben (Invention 122 Euro)