Bist du bereit - alte Glaubenssätze über dein Gewicht, deinen Körper, Abnehmen und dich wirklich wohlfühlen loszulassen?

 

Bist du bereit, für dich, deine Gesundheit, dein individuelles Ideal und deine ureigenen Ziele loszugehen?

 

Bist du bereit, dich dabei begleiten zu lassen?

 

Lass uns gemeinsam gehen - meine Erfahrung für deine Erfolge. Begleitung auf Herzhöhe - mit dir im Mittelpunkt.


VORWEG - was kann passieren?

Kennst du das? Du siehst dein Leben an und denkst dir: So kann und darf das nicht weiter gehen?

So einen Moment hatte ich im Februar 2023. In diesem Jahr stand mein 40. Geburtstag an und ich hatte es satt. Mehr als 20 Jahre lang hab ich mich und meinen Körper verurteilt - wegen der Diagnose Lipödem. Und statt mir gut zu tun, bin ich Ende 2022 endgültig im Selbstmitleid versunken. Ich ging nicht mehr raus, war träge, schwerfällig und verlor immer mehr meiner Lebensfreude. Das wollte ich so nicht. Kennst du das?

Also der Entschluss: Ich will mir gut tun. Ich will meinem Körper geben, was er braucht: wertvolle Lebensmittel, Bewegung, Unterstützung beim Entgiften etc. Ich will meine Freude wieder finden und mich annehmen. Meinen Körper nicht mehr verurteilen, sondern ihm danken. Gesagt getan.

 

Im Februar 2023 habe ich damit begonnen, JA zu mir zu sagen. Und das hat alles verändert. 

 

Was ist passiert?

1. Ich habe endlich den Rat meiner lieben Freundin Stefanie angenommen und mit täglicher Entgiftung begonnen.

2. Ich habe endlich wieder begonnen, mich bewusst zu bewegen.

3. Ich habe mich im Mai zu einer Stoffwechselkur entscheiden.

4. Seitdem bin ich jeden Tag gut zu mir, meine Gesundheit hat oberste Priorität.

 

Das Ergebnis:

Lebensfreude hoch 1000!
Erholsamerer Schlaf
Superschönes Hautbild
Kaum mehr PMS bedingte Stimmungsschwankungen
-27 kg Körpergewicht verloren (das halte ich seit September 2023)

(von Größe 44/46 auf 36/38 - trotz Lipödem)



JETZT ist deine Zeit gekommen!

Meine Erfahrung, meine Learnings und meine besten Tipps möchte ich jetzt mit dir teilen! Ich möchte, dass du davon profitierst, welchen Weg ich vorausgegangen bin und ich möchte, dass du weißt, dass du diesen Weg auch gehen kannst! Egal, ob du 0,  5, 10, 15 oder 30 Kilogramm abnehmen und dich endlich in deiner Haut wohlfühlen möchtest.

 

Deshalb mein Angebot für dich:

BIST DU BEREIT?

Anfang 2023 hat sich bei mir ein Schalter umgelegt und jetzt möchte ich die Initialzündung für deine ErNEUerung sein, für deine neue Form - von Innen nach Außen. Gemeinsam legen wir den Fokus auf die Gesundheit, auf dein Wohlbefinden, auf die Freude, mit unserem Körper in Bewegung zu sein.

 

Ich begleite dich zu deinem Wohlfühlideal, egal, ob du dein Gewicht einfach halten oder 1-30 kg abnehmen möchtest. Du profitierst von meiner Erfahrung und von mir als deinen Buddy über 3, 6 oder 12 Monate - damit sich neue Routinen etablieren und du dein neues Lebensgefühl dauerhaft verkörpern kannst.

 

Wir nehmen uns Zeit für Routinen, deinen Alltag, deine Bewegung, deine Ernährung, deine Glaubenssätze und vor allen Zeit dafür, deinem Ziel - dich in deinem Körper wohl zu fühlen.

 

Vereinbare gleich dein Erstgespräch!

 

Diese Begleitung ist für dich, wenn...

 

...du schon lange darüber nachdenkst, deine Beziehung zu dir und deinem Körper zu erneuern/verbessern.

 

...du 0, 5,10 oder 20 kg abnehmen möchtest aber es dir allein schwer fällt.

 

...du mit deinem Körper im ständigen Kampf bist und Frieden schließen magst.

 

...du Bock darauf hast, endlich aus der Opferrolle auszusteigen und deinem Körper endlich Gutes tun möchtest

 

....du einen Buddy brauchst, der dich an die Kostbarkeit deines Körpers erinnert und den Weg selbst schon gegangen ist.

Dein individuelles Paket

Das schönste für mich ist es, wenn du dein Best-Case-Szenario auf der Reise deiner ErNEUerung erreichst. Was ist dein Ziel? Was brauchst du? 

 

Buch dir gleich dein Erstgespräch (die 80 Euro dafür werden rückerstattet, wenn du dich für eine Begleitung ab 3 Monaten mit mir entscheidest), damit wir herausfinden können, ob wir ein Match sind und welches Paket das perfekte für dich ist.

 

Je nach Ziel und deinen Vorstellungen finden wir sicher die ideale Art und Weise wie ich dir mit meiner Erfahrung beitragen kann.

 

Ich freu mich, dich kennenzulernen!

Stimmen zu meiner Begleitung


Die Inhalte dieser Website - und meine 1:1 Begleitung -, einschließlich aller Texte, Grafiken, Bilder und Informationen, dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Sie sind kein Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung. Suche  immer den Rat eines qualifizierten Arztes, wenn du Fragen zu einer medizinischen Erkrankung oder Behandlung hast, und bevor du eine neue Gesundheitsversorgung beginnst. Das Verlassen von Informationen, die auf dieser Website bereitgestellt werden, im Hinblick auf gesundheitliche Entscheidungen ist rein auf eigenes Risiko der Leser.

 

Die auf dieser Website geäußerten Meinungen, Ratschläge oder Repräsentationen in Testimonials oder Kundenbewertungen sind die der jeweiligen Autoren und nicht die des Unternehmens. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der in diesen Testimonials oder Kundenbewertungen enthaltenen Informationen.