Marketing-Assistenz

Dieses Angebot richtet sich vor allem an UnternehmerInnen (EPU oder ähnliches), die (noch) keine eigene Marketing-Abteilung haben, oder diese Dienstleistung auslagern möchten. Ich bringe meine Erfahrung aus 9 Jahren Journalismus und weiteren 5 Jahren Marketing-Texten für deine Sichtbarkeit und deine Marketingunterlagen ein. Du hast die Möglichkeit, dich von mir begleiten zu lassen, um zum Beispiel mit dem kostengünstigen Tool Canva vieles selbst erstellen zu können, oder ich übernehme für dich die Aufgaben, die du auslagern möchtest (Contentplanung, Contenterstellung, Webseiten-Betreuung oder ähnliches).

 

Wenn du Marketing-Aufgaben an mich auslagern möchtest, ist mein Stundensatz 70 Euro und wir vereinbaren im Erstgespräch für welchen Zeitraum wir die Zusammenarbeit fürs Erste festlegen möchten.

 

Mehr zu meinen Canva-Kursen erfährst du im Bild:


Logo-Design und Signature-Logo

Meine Liebe zu Buchstaben und Worten ist mein Dienst für dich: für deinen Namen, deinen Firmennamen, einen Schriftzug für ein besonderes Projekt, dein Auto, was auch immer  - handgeschrieben und dann digital verfügbar gemacht.

 

Meine Signature-Logos entstehen auf Anfrage mit etwas Vorlaufzeit nach einem Gespräch, damit ich etwas von deinem "Vibe" einfangen und mit Buchstaben sichtbar machen kann.

Verschiedene SIGNATURE-Pakete verfügbar:

 

Die Investition für dein Logo beginnt ab 260 Euro als Richtwert. Dabei beachte ich verschiedene Richtwerte: Art der Umsetzung (handgeschrieben oder digitale Font/Schriftart), nur Worte (wieviele), Wort-Bild-Marken mit Icon/Symbol, welche Formate werden benötigt, Verwendungsrechte usw.  Wenn du zusätzlich zu deinem Logo auch Marketingunterlagen (zb Visitenkarten, Flyer, Briefpapier, Beachflags etc) haben möchtest - das mach ich auch - kannst du das auch vorab angeben.

 

Du bekommst einen Fragebogen, anhand dessen ich dir einen Kostenvoranschlag ausstelle.