Liebe auf den zweiten Blick

Es hat "Klick" gemacht - Anfang des Jahres 2023. Ich wollte nicht mehr so weiter leben, wie vorher und endlich den Fokus auf meine Gesundheit, auf mein Wohlbefinden, auf die Freude, mit meinem Körper in Bewegung zu sein, legen. LAVAVITAE - österreichische Firma mit Sitz in Villach - kam in mein Leben und es ist eine wahre Bereicherung. Für mich, meinen Alltag, meinen Körper, meine finanzielle Freiheit und so viel mehr.

 

In erster Linie habe ich die Produkte für mich entdeckt und auf den zweiten Blick habe ich mich in die Geschäftsidee Network Marketing verliebt. Ich kann so ehrliche Empfehlungen abgeben und Menschen dabei begleiten, ihr Leben auf vielen Ebenden zu verändern. Mehr Möglichkeiten, mehr Gleichgesinnte, mehr Entwicklung, mehr Einkommen, mehr real gemachte Träume. Wenn du Interesse an der Idee hast, meld dich gern direkt bei mir!

 

Wann holst du die LavaLiebe in dein Leben?


Jahr der Transformation

Kennst du das? Du siehst dein Leben an und denkst dir: So kann und darf das nicht weiter gehen?

So einen Moment hatte ich im Februar 2023. In diesem Jahr stand mein 40. Geburtstag an und ich hatte es satt. Mehr als 20 Jahre lang hab ich mich und meinen Körper verurteilt - wegen der Diagnose Lipödem. Und statt mir gut zu tun, bin ich Ende 2022 endgültig im Selbstmitleid versunken. Ich ging nicht mehr raus, war träge, schwerfällig und verlor immer mehr meiner Lebensfreude. Das wollte ich so nicht. Kennst du das?

Also der Entschluss: Ich will mir gut tun. Ich will meinem Körper geben, was er braucht: wertvolle Lebensmittel, Bewegung, Unterstützung beim Entgiften etc. Ich will meine Freude wieder finden und mich annehmen. Meinen Körper nicht mehr verurteilen, sondern ihm danken. Gesagt getan.

 

Im Februar 2023 habe ich damit begonnen, JA zu mir zu sagen. Und das hat alles verändert. 

 

Was ist passiert?

1. Ich habe endlich den Rat meiner lieben Freundin Stefanie angenommen und mit täglicher Entgiftung begonnen.

2. Ich habe endlich wieder begonnen, mich bewusst zu bewegen.

3. Ich habe mich im Mai zu einer Stoffwechselkur entscheiden.

 

Das Ergebnis:

Lebensfreude hoch 1000!
Erholsamerer Schlaf
Superschönes Hautbild
Kaum mehr PMS bedingte Stimmungsschwankungen
-27 kg Körpergewicht verloren

(von Größe 44/46 auf 36/38 - trotz Lipödem)


Shape up - deine Transformation

Ich begleite dich auf deiner Shape Up Reise zum neuen Körpergefühl.  Du kannst alleine reisen oder dich einer meiner Gruppen-Begleitungen 2024 anschließen. Gemeinsam gehen wir für dein neues Lebensgefühl, für ein neues Level deiner Gesundheit, für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.

 

Willst du mehr darüber wissen - schreib mir gern direkt oder melde dich für den Newsletter an.


Lava-Liebling im Februar

Entspannen, runter kommen, den Alltag vergessen, den Körper beim Entgiften über die Haut unterstützen. Das LAVABATH ist eines meiner Ganzjahresfavouriten, aber natürlich extrem fein, wenn es draußen Minusgrade hat.

Die Haut fühlt sich total genährt an, weich, straffer, das Bindegewebe wird unterstützt und das Highlight für mich: die Haut wird nicht runzelig :D

 

Kennst du schon den Vorteil von Basenbädern und welche Vorteile sie für dich und dein gesamtes Körpersystem haben?

 

Ausprobieren und selbst fühlen - ich möchte nicht mehr darauf verzichten.