Ist Happy Painting! was für dich?

Für dich ist malen "ganz was Neues"? Du denkst vielleicht, das ist gar nicht dein Ding, oder du kannst das nicht oder du konntest das in der Schule schon nicht?

Ok. Lass das hinter dir!

 

Happy Painting! ist! anders!

 

Ich zeige dir an den Kursabenden die einfachen Grundlagen anhand verschiedener Motive. Steht beim Termin zb "Happy Birds", dann malen wir ein Vögelchen, wie die zauberhafte Eule Lilly, aber in deinem Stil!

 

Jeder kann malen! Auch du!

 

Warum ich davon überzeugt bin? Weil ich selbst 30 Jahre lang dachte, Malen wäre nichts für mich, weil ich es gar nicht kann. Und siehe da, 2018 hat mich dann der Happy Painting!-Liebesblitz getroffen und ich kann mir keinen Tag mehr ohne Pinsel und Farben vorstellen. 

 

Ich freu mich, die Welt mit dir ein bisschen bunter zu machen!


 

 KURSE IN DER STEIERMARK

      

30. August/1. September "HAPPY PAINTING! auf der Laßnitzhöhe" - ein ganzer Tag mit viel Zeit für die Grundlagen des "Happy Painting! by Clarissa Hagenmeyer", eine Umgebung voller Inspiration, inkl. Mahlzeiten ;) und der Möglichkeit, im Hotel Liebmann zu übernachten und das sensationelle Frühstücksbuffet zu genießen :D 

 

Option 1 für 1 TAG:

149 Euro für einen ganzen Tag (31. August, 10 bis 17 Uhr) - inkl.Workshop mit Material vor Ort,

Verpflegung in den Pausen am Vormittag und Nachmittag UND Mittagessen 

 

ICH MÖCHTE MICH JETZT ANMELDEN

 

Das einzige, das du zum Kurs mitbringen solltest, wären Vorfreude und Neugierde - alles weitere stelle ich vor Ort zur Verfügung. Ich freu mich, wenn wir die Welt gemeinsam bunter machen, weil das Leben bunt einfach viel besser klingt!

 

KURSE IN KÄRNTEN

    

SPECIAL! KLEX‘n und TEXT‘n 

Anita Arneitz (www.anitaarneitz.at) und Melanie Riemer laden in die Labsalerie in Pörtschach zum kreativen Ganztagesworkshop!

 

Kreativität kennt so viele Ebenen - am 21. September 2019 verbinden wir zwei davon:

die Freude am Text'n und die Freude am Klex'n - wir spielen mit Buchstaben, Worten, Farben und Formen.

 

Im Text'n-Teil lädt dich Anita Arneitz ein, das kreative Schreiben für dich zu entdecken.

 

Im Klex'n-Teil weckt Melanie Riemer mit der "Happy Painting!"-Methode deinen inneren Künstler (wieder).

 

Kursbeitrag: 195 Euro für den Ganztagesworkshop von 9 bis 16 Uhr, inkl. Verpflegung in der Labsalerie, Material, das wir vor Ort benötigen und ganz viel Freude an der Kreation.

 

Ich will dabei sein - dein Klick zur Anmeldung

 

 

KLAGENFURT bei MD Wanddesign

14. August, 18.30 bis 20.30 Uhr, MD Wanddesign, „Happy Painting!“-Grundlagen und Meer, 49 Euro - ANMELDEN

17. August, 9.30 bis 11.30 Uhr, MD Wanddesign, „Happy Painting!“-Grundlagen und FlowerPower, 49 Euro - ANMELDEN

 

ST. VEIT/GLAN im Kunst und Werk

19. August, 18 bis 20 Uhr, „Happy Painting!“-Grundlagen mit Happy Animals, 49 Euro - ANMELDEN

29. August, 18 bis 20 Uhr, „Happy Painting!“-Grundlagen und Meer, 49 Euro - ANMELDEN

 

3. September, 18 bis 20 Uhr, „Happy Painting!“-Grundlagen und das "unperfekte" Mandala, 49 Euro - ANMELDEN

 

5. Oktober, 18 bis 20 Uhr, „Happy Painting!“-Grundlagen mit Engel, Wichtel und Co., 49 Euro - ANMELDEN

 

9. November, 18 bis 20 Uhr, „Happy Painting!“-Grundlagen „federleicht“, 49 Euro - ANMELDEN

 

11. Dezember, 18 bis 20 Uhr, „Happy Painting!“-Grundlagen mit Weihnachtsmotiven, 49 Euro - ANMELDEN

 

Für alle Kurse gilt: Du musst nichts, außer Vorfreude mitbringen - das Material, das wir während des Kurses brauchen, steht zur Verfügung und ist im Preis inkludiert.

 

VORSCHAU:

 

Am 5. September bin ich mit Mini-Kursen beim Nightshopping in Resis Kleine Freuden in Saalfelden - mehr dazu hier

Am 21. September gibt es einen Kurs „Klex‘n und Text‘n“ mit Anita Arneitz (www.anitaarneitz.at - Studio für Schreibkultur)

 

Ab 25. September gibt es „Happy Painting!“-Kurse mit mir an vier Standorten der Kärntner Volkshochschulen - in Klagenfurt, Villach, Spittal und Hermagor!

     

 

 


KURSE IN DEINEM BEZIRK?

 

Klagenfurt oder St. Veit sind für dich nicht so einfach erreichbar? Dann freu ich mich über Tipps und Kontakte zu Räumen, die für "Happy Painting!"-Kurse ideal wären. Was brauchen wir? Tische und Sessel, damit wir gemütlich auf einem maximal A4 Blatt malen und unsere Aquarellkästen und Wassergläser gut aufstellen können.

 

Ich freue mich, auch andere Bezirke bunt zu machen!


Eine Übersicht über die aktuellen "Happy Painting!"-Kurse findest du oben!

 

HAPPY PAINTING AT HOME

 

Die Zeit passt für dich nicht? Der Kurs ist zu weit weg? Ab 3 Teilnehmern (Großraum Klagenfurt), ab 5 Teilnehmern (österreichweit) komme ich (fast) überall hin :) Schreib mir eine Mail und wir finden eine Lösung und wenn du mir als "Happy Host" bei der Organisation hilfst, schenke ich dir 50 % der Kurskosten für deine Teilnahme! :)  Bei den Happy Painting! at home Kursen kosten 3 Stunden (inkl. Material während des Kurses) 45 Euro pro Person.

Was bringst du zum Kurs mit? Hauptsächlich Vorfreude! Die Utensilien, die wir für das Happy Painting! brauchen, stelle ich für die Veranstaltung für dich zur Verfügung. Deine Kunstwerke kannst du dann selbstverständlich mit nach Hause nehmen!

  

Ich freu mich auf dich, weil das Leben bunt viel besser klingt!

 

Unter diesem Link kannst du dich gleich für deinen ersten Lieblingskurs anmelden - bitte gib bei der Anmeldung deinen Namen, deinen Wunschkurs und Ort an. Du bekommst innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail von mir.


Du bist ein Online-Kurs-Fan?

Wenn du lieber ganz früh morgens, mitten in der Nacht oder einfach spontan zwischendurch malen möchtest, dann empfehle ich dir von Herzen gern die Kurse von Clarissa Hagenmeyer und den Happy Painting! Club. Ich selbst hab mit den Online-Kursen begonnen und mich auf Anhieb in den Stil und die Methode verliebt. Seit August 2019 bin ich auch Kreativ-Coach im Happy Painting!-Club-Team und darf Video-Tutorials fürs Happy Painting! gestalten! Neugierig?
Ganz aktuell - Start 13. August 2019 - ist der Happy Journey Kurs, eine bunte Weltreise für Happy Painting!-Fans. 
Viel Freude beim Entdecken deiner kreativen Vielfalt!
[WERBUNG, weil Affiliatelinks]