Ist Happy Painting! was für dich?

Was bringst du zum Kurs mit? Hauptsächlich Vorfreude! Die Utensilien, die wir für das Happy Painting! brauchen, stelle ich für die Veranstaltung für dich zur Verfügung. Deine Kunstwerke kannst du dann selbstverständlich mit nach Hause nehmen!

  

Ich freu mich auf dich, weil das Leben bunt viel besser klingt!

 

Unter diesem Link kannst du dich gleich für deinen ersten Lieblingskurs anmelden - bitte gib bei der Anmeldung deinen Namen, deinen Wunschkurs und Ort an. Du bekommst innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail von mir.

Für dich ist malen "ganz was Neues"? Du denkst vielleicht, das ist gar nicht dein Ding, oder du kannst das nicht oder du konntest das in der Schule schon nicht?

Ok. Lass das hinter dir!

 

Happy Painting! ist! anders!

 

Ich zeige dir an den Kursabenden die einfachen Grundlagen anhand verschiedener Motive. Steht beim Termin zb "Happy Birds", dann malen wir ein Vögelchen, wie die zauberhafte Eule Lilly, aber in deinem Stil!

 

Jeder kann malen! Auch du!

 

Warum ich davon überzeugt bin? Weil ich selbst 30 Jahre lang dachte, Malen wäre nichts für mich, weil ich es gar nicht kann. Und siehe da, 2018 hat mich dann der Happy Painting!-Liebesblitz getroffen und ich kann mir keinen Tag mehr ohne Pinsel und Farben vorstellen. 

 

Ich freu mich, die Welt mit dir ein bisschen bunter zu machen!


Happy Painting! in Maria Enzersdorf

Ich freu mich, dass ich auch 2020 wieder in die Nähe von Wien/Mödling komme und zwar am 

 

17. April - zum Happy Painting! Frühlingserwachen von 17 bis 20 Uhr - die Grundlagen der Happy Painting! Methode von Clarissa Hagenmeyer verpackt in feine Frühlingsmotive :)

69 Euro - wenn du zum ersten Mal zum Happy Painting! mit mir kommst

59 Euro - wenn du schon einmal bei einem Kurs von mir warst und damit den Wiederholerbonus genießt

ANMELDEN

 

18. April - ein Tag Happy Painting! von 10 bis 15 Uhr - auf dem Programm steht eine Verfeinerung deines Happy-Stils mit Aquarelltechniken, Schrift-Spielereien und ganz viel Malfreude!

124 Euro - wenn du das Material vor Ort mitverwenden möchtest

99 Euro - wenn du dein eigenes Material zum Malen mitbringst :)

ANMELDUNG

 


HAPPY PAINTING! KURSE  in Kärnten

  

KLAGENFURT 

  

8. Februar, 9.30 bis 11.30 Uhr

Happy Painting! Grundlagen mit Landschaften

49 Euro / 39 Euro für Wiederholungsmaler, die schon mal bei einem Kurs von mir waren

ANMELDEN

 

3. März, 19 bis 21 Uhr

Happy Painting! Grundlagen der Aquarellmalerei im Happy Stil

49 Euro / 39 Euro für Wiederholungsmaler, die schon mal bei einem Kurs von mir waren

ANMELDEN

 

27. April, 19 bis 21 Uhr

Happy Painting! Grundlagen Frühlingserwachen

49 Euro / 39 Euro für Wiederholungsmaler, die schon mal bei einem Kurs von mir waren

ANMELDEN

 

ST. VEIT/GLAN im Kunst und Werk   

 

30. März, 19 bis 21 Uhr

Happy Painting! Frühlingserwachen

49 Euro / 39 Euro für Wiederholungsmaler, die schon mal bei einem Kurs von mir waren

ANMELDEN

 

21. April, 19 bis 21 Uhr

Happy Painting! Federleicht - von Traumfänger bis Mandala

49 Euro / 39 Euro für Wiederholungsmaler, die schon mal bei einem Kurs von mir waren

ANMELDEN

 

 

 

Für alle Kurse gilt: Du musst nichts, außer Vorfreude mitbringen - das Material, das wir während des Kurses brauchen, steht zur Verfügung und ist im Preis inkludiert.

 


KURSE IN DEINEM BEZIRK?

 

Klagenfurt oder St. Veit sind für dich nicht so einfach erreichbar? Dann freu ich mich über Tipps und Kontakte zu Räumen, die für "Happy Painting!"-Kurse ideal wären. Was brauchen wir? Tische und Sessel, damit wir gemütlich auf einem maximal A4 Blatt malen und unsere Aquarellkästen und Wassergläser gut aufstellen können.

 

Ich freue mich, auch andere Bezirke bunt zu machen!


Schreib mir gern!

melanie(at)glueckskleckserei.com


Eine Übersicht über die aktuellen "Happy Painting!"-Kurse findest du oben!

 

HAPPY PAINTING AT HOME

 

Die Zeit passt für dich nicht? Der Kurs ist zu weit weg? Ab 3 Teilnehmern (Großraum Klagenfurt), ab 5 Teilnehmern (österreichweit) komme ich (fast) überall hin :)  Bei den Happy Painting! at home Kursen kosten 3 Stunden (inkl. Material während des Kurses) 45 Euro pro Person.


Du bist ein Online-Kurs-Fan?

Wenn du lieber ganz früh morgens, mitten in der Nacht oder einfach spontan zwischendurch malen möchtest, dann empfehle ich dir von Herzen gern die Kurse von Clarissa Hagenmeyer und den Happy Painting! Club. Ich selbst hab mit den Online-Kursen begonnen und mich auf Anhieb in den Stil und die Methode verliebt. Seit August 2019 bin ich auch Kreativ-Coach im Happy Painting!-Club-Team und darf Video-Tutorials fürs Happy Painting! gestalten! Neugierig?
Ganz aktuell hat wieder der ART Journaling Kurs gestartet - ein farbenfrohes Abenteuer!
Viel Freude beim Entdecken deiner kreativen Vielfalt!
[WERBUNG, weil Affiliatelinks]