Mehr "SEIN" für dich

Melanie, 40, im Süden Österreichs.

Wortspiele sind so richtig meines - deshalb hab ich mich als Journalistin und auch als Marketing-Texterin immer wohl gefühlt. Das SEIN ist in den vergangenen Jahren immer mehr in den Mittelpunkt gerückt. Ganz lange Zeit in meinem Leben ging es ums WERDEN und HABEN - was mich jedoch erfüllt, ist das SEIN. Und deshalb ist meine Grafik-Dienstleistung auch kein klassisches Design, sondern eben das "deSEIN", um dein Wirken nach außen sichtbar zu machen. 

 

Lustiger Fakt am Rande: In der Volksschule/Grundschule durfte ich einen Schönschreibförderunterricht genießen, weil meine Schrift nicht gut genug lesbar war ;-) aus dem Trauma wurde mein Traumberuf. 



Dein deSEIN-Paket

Welches Angebot darf es denn SEIN? Ein Logo - für dein Unternehmen, dein Projekt, dein neues Buch, deinen Instagram-Auftritt etc.? Ein ganzes Marken-Paket inkl. deiner Branding-Farben? Vorlagen für Social-Media inkl. dem Canva-Kurs, der dich dabei unterstützt, dass du künftig Marketingunterlagen selbst machen kannst? Einen WhatsApp-Support für deine Canva-Nutzung? Oder das Gesamtpaket? Du entscheidest - schließlich geht es um dein deSEIN!


Logos und Signature-Logo

Meine Liebe zu Buchstaben und Worten ist mein Dienst für dich: für deinen Namen, deinen Firmennamen, einen Schriftzug für ein besonderes Projekt, dein Auto, was auch immer  - handgeschrieben und dann digital verfügbar gemacht.

 

Meine Signature-Logos entstehen auf Anfrage mit etwas Vorlaufzeit nach einem Gespräch, damit ich etwas von deinem "Vibe" einfangen und mit Buchstaben sichtbar machen kann.


Verschiedene SIGNATURE-Pakete verfügbar:

 

Die Investition für dein Logo beginnt ab 260 Euro als Richtwert. Dabei beachte ich verschiedene Richtwerte: Art der Umsetzung (handgeschrieben oder digitale Font/Schriftart), nur Worte (wieviele), Wort-Bild-Marken mit Icon/Symbol, welche Formate werden benötigt, Verwendungsrechte usw.  Wenn du zusätzlich zu deinem Logo auch Marketingunterlagen (zb Visitenkarten, Flyer, Briefpapier, Beachflags etc) haben möchtest - das mach ich auch - kannst du das auch vorab angeben.

 

Du bekommst einen Fragebogen, anhand dessen ich dir einen Kostenvoranschlag ausstelle.