NEU in der glückskleckserei

Dir gefällt die Eule Lilly? Das kannst du auch! Wie? Das zeig ich dir bei den neuen Happy Painting! Kursen in Kärnten!

 

Happy Painting! by Clarissa Hagenmeyer ist eine Methode, die die Vorfreude vor einem leeren Blatt Papier schürt, die den Pinsel in jeder Hand tanzen lässt - denn: Jeder kann malen, auch du!

 

Als Lizenzpartnerin in Österreich darf ich dir zeigen, wie Happy Painting! noch mehr Farbenfreude in dein Leben zaubert! 

 

 


Seelenstreichler-Set

Ich liebe positive Affirmationen und ich bin überzeugt, dass sie jedem von uns gut tun. Außerdem bin ich überzeugt davon, dass schon die Kleinsten (und auch die Größeren) unter uns nicht oft genug hören, sehen und vor allem spüren können, wie besonders sie sind. Aus diesem Grund habe ich das Glückskind-Kartenset entworfen. Inspiration fand ich bei den Happy Painting Kursen von Clarissa Hagenmeyer (sehr zu empfehlen).

 

Aus den Glückskind-Karten wurden im Frühjahr in Kooperation mit dem Schirner Verlag die "Zauberhaften Seelenstreichler - Ich-Bin-Gedanken für jeden Tag". Und seit August 2018 ist das Kartenset mit 40 Karten im gesamten deutschsprachigen Raum erhältlich! Ich kann mein Glück kaum fassen!

Bestellen geht direkt über den Verlag unter www.schirner.com

 

 

Individuell

Jedes meiner Aquarelle ist einzigartig - wie du es bist. Wenn ich mein Malen beschreiben müsste, dann würde ich sagen: Ich mal vom Herz aufs Papier. Jeder Pinselstrich  passiert in voller Präsenz für den Moment und in voller Achtsamkeit gegenüber dem Empfänger, für den das Werk bestimmt ist. Aufträge sind möglich in A3, A4, A5, A6 und Sonderformaten. Gerne gestalte ich zum Beispiel auch individuelle Rückseiten für deine Visitenkarten, Bilder für deine Homepage und ähnliches.  Anfragen telefonisch oder per E-Mail - Beispielfotos findest du auf Facebook und Instagram mit #glueckskleckserei.



besondere Anlässe

Geburtstage, Jubiläen, Feiertage, Hochzeiten und mehr - ich bringe gerne deine Herzenswünsche für deine Liebsten auf Papier. Am besten besprechen wir das persönlich :-)

 

 

Diese Happy Birdsday-Karte ist übrigens auch inspiriert von Clarissa Hagenmeyer entstanden :)

 

Wie du eine solche Karte selbst gestaltest, zeig ich dir bei den Happy Painting!-Kursen. Zu den aktuellen Terminen geht's hier.