(M)ein Klang mit der Natur

Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört auch die Musik und der Klang und die integrative Klangpädagogik. Sowohl die Klangmassage- als auch die integrative Klangpädagogik-Ausbildung habe ich am Klangzentrum Österreich NEUEWEGE genossen. Gerne kannst du mich für Klangmassagen, Klangreisen, klangpädagogische Spielstunden buchen. Infos gerne telefonisch oder per E-Mail.

KlangReisen (mit farbe und klang)

Wie wäre es mit einem Kurzurlaub im Alltag? Einfach einmal die Welt auf "Pause" stellen und nur bei dir sein. Das gelingt bei meinen Klangreisen immer besonders einfach. Du folgst den Klängen der Naturtoninstrumente und meiner Stimme in die Stille und in dein Herz. Regelmäßig veranstalte ich "glücks_klang_reisen" zu Neumond und Vollmond, zum Jahresausklang und zum Jahreseinklang sowie zu anderen Anlässen - Informationen und alle (öffentlichen) Termine findest du im Kalender. Gerne komme ich mit den Instrumenten auch zu dir und gestalte eine Klangreise für deine Familie, Freunde oder auch deine Kollegen im Rahmen einer Team-Building-Maßnahme oder im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung. Nähere Infos gerne per E-Mail.


Integrative Klangpädagogik

Klänge kann man nicht nur hören - man kann sie auch sehen oder fühlen, sie mit allen Sinnen erleben. Das Ziel der integrativen Klangpädagogik für Klein und Groß ist es, mithilfe von Naturtoninstrumenten, innere Räume zu entdecken, die Sinne zu schulen, Entspannung zu erleben und die Körperwahrnehmung zu fördern. Und das Ganze auf spielerische Art und Weise.

Alles ist richtig und du bist richtig, genau so, wie du bist!

Ich biete regelmäßig "glücks_klang_spielstunden" für Kinder und "glücks_klang_für das innere Kind" für Erwachsene in Kärnten und in der Steiermark an. Alle Details und Termine findest du im Kalender


klangmassagen

Das Glück klingt auch für dich ganz exklusiv bei einer entspannenden "glücks_klang_massage". Dabei spiele ich Klangschalen, das Koshi-Klangspiel oder andere Instrumente auf oder neben deinem Körper. Durch die Schwingungen der Klänge, gelingt Entspannung schon innerhalb kurzer Zeit. Verspannungen werden gelöst, Blockaden können sich verabschieden und du kannst in dir ankommen. Die "glücks_klang_massagen" finden im Vidia-Zentrum in Berndorf und in St. Veit an der Glan statt. Buche gleich deine exklusive glücks_klang_Auszeit per E-Mail oder telefonisch. So erreichst du mich.


mama und baby im Einklang

Mama und Baby sind eine Einheit. Doch diese Einheit darf sich nach der Geburt neu einspielen oder besser gesagt einstimmen auf das Leben außerhalb der Gebärmutter. Das kann eine große Herausforderung sein - das weiß ich aus eigener Erfahrung. Eine meiner Herzensangelegenheiten ist deshalb die Begleitung von Mamas und Babies im Wochenbett - wenn ich diese "heilige" Zeit mit glücks_klang füllen und die Einheit Mama und Baby damit umhüllen darf. Gerne begleite ich euch schon in der Schwangerschaft mit den Klängen. Diese besondere Form der Klangmassage biete ich als mobile Klangmasseurin an und komme gern zu dir und deinem Baby nachhause. Bitte kontaktiert mich einfach hier.  Ich freue mich, euch kennenzulernen!

 

PS für Familienmitglieder und Freude: ich stelle auch gerne Gutscheine als Geschenke zur Geburt aus :)