Believe in your devine Greatness

Ey - Gott/Göttin

Worum geht's?

Um Liebe - die dort beginnt, wo du bist - nämlich bei dir. Wenn du die Liebe für dich wieder entdeckt hast, bringst du automatisch mehr Liebe in die Welt. Weil du LIEBENSWERT bist.

 

Und konkret?

Dass wir uns daran erinnern, dass wir großartig auf diese Welt gekommen sind und diese Liebe in die Welt tragen dürfen. Und genau darum gibt es die neue Kollektion, die in liebevolle Co-Kreation mit Stefanie Sunshine Jahn - im Bild mit der rosa-glitzer Hoodie-Variante - entsteht.

 

 


Für den Alltag

Egal, ob Tasse, Tasche, Karaffe, Glas, Thermobecher... überall ist Platz für deine Devine Greatness - für dich oder zum Verschenken <3

 

Unten siehst du die Grundform meiner Handschrift für dich und die Göttin in dir. Natürlich mache ich auch gerne Varianten für die Götter dieser Welt <3

 

Für den Körper

Die Kollektion startet mit Pullover bzw Hoodie. Vorne steht "Eh - ich bin's - deine Göttin", hinten "believe in your devine Greatness"

Für Herz und Kopf

Bei den Produkten der Kollektion wird es nicht bleiben - wir dürfen über unsere Greatness sprechen, sie aufpolieren. Dazu bald mehr.

 

Unten ist der Schriftzug der auf dem Rücken getragen wird. Als Botschaft für alle, die nach dir kommen, in ihre Greatness zu vertrauen.

 


Du möchtest ein Produkt aus der Devine Greatness-Kollektion? Dann schick mir gerne eine Anfrage per E-Mail! Ich freu mich, deine Großartigkeit für dich sichtbar zu machen!