Du machst einen Bunterschied

Ja! Richtig gelesen - du bist WESENtlich für diese Welt, jetzt!

 

Ende 2019 hat mich Human Design gefunden und sofort neugierig gemacht. Was steht hinter dieser Körpergrafik und warum weiß diese Grafik so viel über mich? Human Design - wurde von Ra Uru Hu auf die Erde gebracht - vereint Astrologie, I Ging, Chakrenlehre, Quantenphysik, Genetik und gibt Auskunft über die Energie, mit der jede/r einzelne hier auf die Erde gekommen ist. Wir sind alle Unikate - und Human Design macht diese Einzigartigkeit sichtbar. 

 

Mehrere Readings, Workshops, Mentorings und ganz viel Selbsterfahrung später, zeige ich dir mit meinem Blick auf dein Chart, warum und wie genau du einen BUNTERscheid in dieser Welt machst. Du bist ein Kunstwerk und gemeinsam erkunden wir die schönsten Details - damit du leichter Entscheidungen treffen und auf deinem Herzensweg weiter kommst.

 

Ich bin übrigens eine sakrale Generatorin 5/1 - falls du schon mal diese Begriffe gehört hast. Ich liebe es, mit Freude umzusetzen, Lösungen zu finden und dir neue Perspektiven aufzuzeigen. Dabei tauch ich in den Bereichen, die mich besonders begeistern immer gern tief.

 

Wie schön wird das werden - wenn wir auch deinen Bunterschied gemeinsam entdecken?! Ich mach kein klassisches Reading - ich möchte dir die Aspekte deiner Chart (und auch gerne der, deines Kindes/deiner Kinder bzw Familienmitglieder)  mitgeben, die ich für WESENtlich erachte, um sie vor allem zu Beginn als Basis zu wissen und in dein Leben zu integrieren. Als Basis für das Miteinander - das sich für mich dank Human Design so viel einfach gestaltet als vorher. Wir treffen uns im Zoom-Hause, das Gespräch wird aufgezeichnet, es gibt genügend Raum, Fragen zu stellen und dann erhältst du deine chART in meinem Design - als den "sichtbaren Bunterschied", den du machst - mit Input zum Immer-Wieder-Nachlesen.

 

Deine Investition: ca. 1-1,5 Stunden Zeit und 183 Euro (bei Buchung, damit für uns beide der Termin garantiert ist)

Hier (oben) siehst du meine chART of Being



Dein sichtbarer bunterschied

Die Kunst, du zu sein

Human Design macht DICH sichtbar, dein Wesen, deine Talente, deine Stärken, deine Rollen, dein Warum du hier bist... Ich gestalte deinen "sichtbaren BUNTERschied" auf Aquarellpapier, intuitiv mit Farben und Worten. Damit du dich immer daran erinnern kannst, wie wundervoll du bist!

Damit ich dein Chart erstellen kann, brauche ich dein Geburtsdatum, die Geburtszeit und den Geburtsort.

 

Auch wundervoll zb als Geschenk zur Geburt - hier nur als Bild oder als Bild mit Brief (mit Zoom-Coaching dann bitte Termin anfragen).

 

Chart auf Aquarellpapier,  (A4 Beispiel -Chart im Bild)

dein sichtbarer Bunterschied

35,00 €

  • 0,85 kg
  • verfügbar solange der Vorrat reicht
  • ca. 14 Tage Lieferzeit

News ab Mitte November

Stell dir vor, dass ich dir das ins Ohr flüstere: 

Aktuell bin ich noch in einer Ausbildung - von der kannst du dann ab Mitte November profitieren.

Oh - es ist so spannend und ganz neu für mich und ich glaub, es wird dezent magisch :)

Ich halte dich auf dem Laufenden - melde dich zb für den Glücksbrief an ;)