Melanie - die Glückskleckserin

This is me

Meine Berufung sehe ich mittlerweile als Kreativmuskeltrainerin :) 

Ich unterstütze dich dabei, deinen Kreativmuskel anzuregen, zu trainieren und neue Seiten/Farben/Muster/Formen und Möglichkeiten auf dem Papier zu entdecken. Und was mit Pinsel und Farben möglich ist, lässt sich auch auf den Alltag umlegen ;)

Unser Kreativmuskel hilft uns nämlich dabei, auch im zum Beispiel im Beruf flexibel und elastisch um die Ecke zu denken. Kreativität ist ein Schlüssel dafür, „out of the Box“ zu kommen - lass uns gemeinsam viele neue Türen öffnen...

...weil das Leben bunt viel besser klingt.


Apropos klingen - ich mach auch Musik - mehr dazu findest du hier.


MEIN ONLINE SELBSTLERN-KURS

Letter dich happy

Dieser Handlettering-Online-Kurs ist mein erster eigener Kurs, der Dank von der wundervollen Clarissa Hagenmeyer im "Happyversum" - also auf der Plattform von Happy Painting! das Licht der Welt erblicken durfte. Worum geht es? Hauptsächlich um dich und um deine Handschrift und darum, wie du dich (neu) mit deiner Schrift verbinden kannst. Im Kurs zeige ich dir drei verschiedene Schriftarten und meinen Zugang, wie du diese Schriften für dich verändern kannst, um deine Einzigartigkeit am Papier zu bewahren, wie einen Schatz. Zusätzlich gibt es eine Facebook-Gruppe, in der monatlich Live-Malen stattfinden.



Pinguin, happy painting, canvas, happy painting goes big, Melanie Riemer, glückskleckserin
so fühl ich mich meistens :)

Lieben . . .

Ich liebe meine Familie, diesen wundervollen Planeten, auf dem wir leben und die Möglichkeit, mit Menschen bunt auszumalen, was möglich ist.

Leben . . .

Wertschätzung, Nachhaltigkeit, Harmonie, Mut und Authentizität sind Werte, die ich gerne leben - vom Aufwachen bei Vogelgezwitscher bis zum Einschlafen unter den Sternen.

Lachen . . .

Wenn du nicht gerne lachst und dich Menschen nerven, die schon morgens gut gelaunt sind - dann bin ich nicht die richtige Wahl für dich ;) Aber ich freu mich, wenn ich dich umstimmen kann ;)